OpenAirKino Spandau

Book Club

Beschreibung

Die im Beruf erfolgreichen Vivian, Diane, Carol und Sharon kennen sich seit über 30 Jahren. Für alle ist ihr "Book Club" ein Pflichttermin. Nach der Lektüre von "Fifty Shades of Grey" setzen sich die Ladies im fortgeschrittenen Alter doch noch einmal ernsthaft mit dem Thema Männer und Sex auseinander und versuchen beim modernen Dating, doch noch den richtigen Partner zu finden ... und erleben tliche Reinfälle, aber auch vereinzelte Glücksmomente. Ausgelassene Bestager-Komödie, in der die Stars Diane Keaton, Jane Fonda, Candice Bergen und Mary Steenburger mit Spaß und Selbstironie als Freundinnen auf die Suche nach Mr. Right gehen. Bill Holderman, der auch das Drehbuch mit Erin Simms schrieb, gibt mit dem Spaß, in dem locker flockig über Sex geredet wird, sein Regiedebüt und kann sich auf das Charisma seines Star-Quartetts verlassen. 

Laufzeit: 105 Min.

FSK: ohne Altersbeschränkung