OpenAirKino Spandau

Verpiss Dich, Schneewittchen

Beschreibung

Sammy arbeitet im Hamam seines Bruders Momo und schrubbt den Boden. Doch sein Traum ist es Rockstar zu werden. Bei einer Castingshow hat er die Gelegenheit. Da eine Band gesucht wird, trommelt er kurzerhand seine Schwester, Kollege Wolle und Freund Mahmut zusammen. Als "Hamam Hardrock" kommen sie beim Publikum gut an. Doch Labelchefin Thomaschewsky will sie verlieren sehen. Comedystar Bülent Ceylan bekommt seinen ersten, eigenen Kinoauftrit als Putze, der es über eine Castingshow zum Rockstar schaffen will. Entsprechend sind Slapstick und Musik Trumpf im von Cüneyt Kaya, einschlägig mit der Sitcom "Blockbustaz" vorbelastet, inszenierten Spaß. Darin agieren gut gelaunt populäre Schauspieler wie Josefine Preuss und Musiker wie Sabrina Setlur und Ekofresh. 

Laufzeit: 88 Min.

FSK: ab 12 Jahren